Titel_2-2019__vorderseiteKlein.jpg

Das neue Programmheft erscheint am 7. Juni

 

K334 - Meine Geschichte ist ganz anders.....

Datum: 17.10.2019 18:00 Uhr
Ende: 17.10.2019 20:15 Uhr
Ort: vhs Kursraum 2
BZA, Königstr. 1
Dozent: Christel Herzhauser, Dozentin für kreatives Schreiben
Gebühren: 58€

Information

Schreiben ist ein Weg, alte Welten wieder für sich zu entdecken, aber auch neue zu erschaffen. Wir wollen inne halten und Erlebtes oder Fantasiertes in Worte fassen und diesen Reichtum für uns und andere aus dem Strom der Zeit retten. Freude am Fabulieren, am Umgang mit dem Material Sprache lässt Geschichten und Gedichte entstehen, die wir einander vorlesen und konstruktiv besprechen wollen. Auch die überraschenden, inspirierenden Texte der anderen Teilnehmer machen unsere Schreibwerkstatt lebendig und spannend und sind eine Herausforderung zu weiterer Kreativität.

Vorkenntnisse: Keine

4 Termine, 12 UE

Anmeldung

 

LQW KLEIN

Unser Leitbild 

 

Wappen BZA RGB trans 

Seit 1962 bietet die Volkshochschule der Stadt Bad Bergzabern ein breit gefächertes Bildungs-, Gesundheits-, Kunst und Kulturprogramm. Wir freuen uns über Ihr Interesse!